• Montag – Donnerstag
Fragen Sie unsere Experten
Die beliebte Methode zur Auffrischung

Mesotherapie

Ursprünglich wurde die Mesotherapie entwickelt, um Medikamente so nah wie möglich an den Ort der Krankheit zu bringen. Dabei wurden sehr gering dosierte Wirkstoffe sehr oberflächlich unter die Haut gespritzt. Heute erstreckt sich das Einsatzgebiet der Mesotherapie von der Behandlung von Migräne, über Rheuma und Gelenkschmerzen, bis hin zu chronischen Wundheilungsstörungen. Doch auch in der ästhetischen Medizin findet die Mesotherapie Anwendung: Mit Präparaten aus unvernetzter Hyaluronsäure, in Kombination mit Vitaminen oder Aminosäuren, wird das Produkt unter die Haut gespritzt. Das Ziel: ein frisches, rehydriertes und geglättetes Hautbild nach nur einer Behandlung.

Ihre Vorteile bei uns

• Hochwertiges Botulinumtoxin
  • Spezialisiertes Team mit jahrelanger Erfahrung
  • Kostenlose Beratung

Das Team der Lakeside Clinic besteht aus Fachärzten und Spezialisten mit höchster medizinischer Expertise, hohen Qualitätsstandards & langjährige Erfahrung.
Wir konzentrieren uns auf ambulante, minimal-invasive Behandlungen. All unsere Fachärzte verfügen über fundierte Ausbildungen im In- und Ausland; permanente Weiterbildungen garantieren, dass all unsere Behandlungen auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen basieren. Gleiches gilt für sämtliche verwendete Geräte und Materialien, die alle dem neuesten Stand der Technik und Entwicklung entsprechen.

Der menschliche Körper ist ein hochkomplexes System, was auch als solches betrachtet werden muss. Bei der ganzheitlichen Ästhetik wird genau das getan. Durch individuelle, professionelle Analysen und Assessments können wir Ihre Behandlung so individuell durchführen, dass der Heilungsprozess um ein vielfaches gesteigert wird und das bestmögliche Ergebnis erreicht werden kann.

Unsere Behandlungen sind sehr individuell und lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Die Übersicht mit allen Preisen finden sie HIER.

Bei der Mesotherapie kommen speziell entwickelte Injektionsgeräten zum Einsatz. Mit den feinen Nadeln des mit Druckluft betriebenen Geräts wird präzise ein Hyaluronsäurepräparat unter die Haut gespritzt. Die Einstiche erfolgen sehr nah nebeneinander, grossflächig und oberflächlich in die obere Hautschicht gespritzt. Die Behandlung erfolgt ambulant und ist für den Patienten nicht unangenehm und nahezu schmerzlos. Vor Beginn der Behandlung wird die Haut zudem mit einer speziellen Creme behandelt, die ein oberflächliche Schmerzausschaltung erzielt. Zu Beginn empfehlen sich drei bis vier Behandlungen im Abstand von zwei Wochen. Eine weiterführende Behandlung bzw. einmalige Auffrischungsbehandlungen empfehlen wir alle zwei bis drei Monate. In der Lakeside Clinic führen nur geschulte Ärzte die Behandlung der Mesotherapie durch.

Die beliebte Methode zur Auffrischung

Mesotherapie

Die Mesotherapie wurde ursprünglich entwickelt mit dem Ziel, ein Medikament so nah wie möglich an den Ort der Krankheit zu bringen. Hierzu werden sehr gering dosierte Wirkstoffe, sehr oberflächlich unter die Haut injiziert.

Ihre Vorteile bei uns

• Hochwertiges Botulinumtoxin
  • Spezialisiertes Team mit jahrelanger Erfahrung
  • Kostenlose Beratung

If the cavity isn’t repaired, this cavity will continue to expand—eventually entering into your nerve canal. This can be excruciatingly painful. However, it can also lead to dire problems such as abscess or infection. Replacing old fillings or fixing chipped teeth can also be required. The most important reason to fix your cavity early on is to avoid a painful and costly root canal.

Doloremque nihil sed ratione ipsa molestiae maxime necessitatibus dolorem in, quasi delectus minima tempora! Tempora quo beatae, id temporibus est sint veritatis suscipit ullam ipsa facilis, sunt dignissimos, perferendis placeat, reiciendis quos ad officia mollitia velit explicabo? Illum nobis minus, doloremque tempore animi tenetur, harum sint quas voluptatum neque tempora dolorum laborum nisi suscipit vel nesciunt, fuga eos iusto maiores corrupti quaerat, deserunt modi culpa totam? Iure voluptates esse, laborum quos similique accusamus neque corporis reiciendis saepe.

Nulla, ab quis perferendis tempore natus soluta, saepe, ullam ducimus at dignissimos nihil maiores! Perspiciatis pariatur itaque id sunt perferendis veritatis, adipisci quam voluptatum facilis. Similique saepe aspernatur cumque esse.

Die Therapieerfolge sprechen für sich. Das Einsatzgebiet der Mesotherapie geht heute von der Behandlung der Migräne, über Rheuma und Gelenkschmerzen, bis hin zu chronischen Wundheilungsstörungen. Auch in der ästhetischen Medizin gewinnt die Mesotherapie an Bedeutung. Mittels Präparaten aus unvernetzter Hyaluronsäure, in Kombination mit Vitaminen oder Aminosäuren, wird das Produkt großflächig und oberflächlich unter die Haut gespritzt. Die Einstiche erfolgen sehr nah nebeneinander in die obere Hautschicht. Einige Behandler nutzen hierfür spezielle Mesotherapie- Pistolen, die die Tiefe und Abstände der Einstiche automatisch regulieren. Ein frisches, rehydriertes und geglättetes Hautbild sind direkt nach der Behandlung spürbar. Man spricht auch von einer „Durchflutung“ das Gewebes, wodurch sehr feine, oberflächliche Falten ebenfalls geglättet werden können. Nach 3-4 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen, wird eine weiterführende Behandlung alle 2-3 Monate empfohlen. Je nach Behandlungsziel und Körperareal, können die zugesetzten Wirkstoffe variieren.

Was ist das besondere an der Art der Einspritzungen?

Man verwendet ein speziell entwickeltes Mesotherapie Injektionsgerät (DERMATIC 1 by EUROMI). Dieses mit Druckluft betriebene Gerät wird mit feinen Nadeln eingesetzt. Treffsicher und präzise wird das Hyaluronsäurepräparat in die gewünschte Hautschicht eingebracht. Diese Methode ist für den Patienten nicht sehr unangenehm und nahezu schmerzlos. Nur speziell geschulten Ärzten ist diese Technik vorbehalten. wir führen diese Technik für Sie durch. Vor Beginn der Behandlung wird die zu behandelnde Haut mit einer spezielen Creme behandelt, um ein oberflächliche Schmerzausschaltung zu erzielen.

Zu Beginn empfehlen sich drei Behandlungen innerhalb von vier Wochen.

Einmalige Auffrischungsbehandlungen erfolgen in der Regel im Abstand von sechs Monaten.

Die Behandlungen erfolgen ambulant.